• Jobs Job bei ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Plant Manager (m/w)

ifp - Personalberatung Managementdiagnostik

Metropolregion in

Metropolregion in Nordrhein-We

Plant Manager (m/w) ifp - Personalberatung Managementdiagnostik Metropolregion in Nordrhein-Westfalen In dieser anspruchsvollen Aufgabenstellung übernehmen Sie die Gesamtverantwortung für den Ertrag und Wachstum des Produktionsstandorts mit rund 400 Mitarbeitern. Die stetige Optimierung der Prozess- und Fertigungsabläufe sowie die Planung und.

Unternehmerische Verantwortung Bei Global Player Unser Auftraggeber Ist Ein Global Agierendes Produktionsunternehmen Das Zu Den Großen Drei Seiner Branche Gehört Es Verfügt über Produktionsstätten In 40 Ländern Und Konnte 2013 Einen Umsatz Von Sieben Milliarden Euro Erwirtschaften Für Den Deutschen Standort In Einer Metropolregion In Nordrheinwestfalen Suchen Wir Eine Fachlich Versierte Und Führungsstarke Persönlichkeit Als Plant Manager (m/w) In Dieser Anspruchsvollen Aufgabenstellung übernehmen Sie Die Gesamtverantwortung Für Den Ertrag Und Wachstum Des Produktionsstandorts Mit Rund 400 Mitarbeitern Die Stetige Optimierung Der Prozess Und Fertigungsabläufe Sowie Die Planung Und Bereitstellung Aller Technischen Und Personellen Ressourcen Zur Sicherstellung Der Vertriebs Produktions Und Finanzziele Stellen Den Kern Der Aufgabe Dar Neben Der Gewährleistung Der Produktionsleistung Und Qualität Unter Berücksichtigung Der Kunden­anforderungen Obliegt Ihnen Die Budgetplanung Und überwachung Sowie Die Stringente Verfolgung Von Prozessoptimierungen Und Effizienzsteigerungen Mit Ihrer Handlungsweise Und Ihrer Kundenorientierung Prägen Sie Nachhaltig Den Standort Darüber Hinaus Repräsentieren Sie Das Werk Gegenüber Allen Wesentlichen Geschäftspartnern Auf Nationaler Und Internationaler Ebene Die Wertschätzende Führung Und Förderung Ihrer Mitarbeiter Ist Ein Essentieller Bestandteil Der Aufgabe Auf Basis Eines Erfolgreich Abgeschlossenen Technisch Oder Betriebswirtschaftlich Ausgerichteten Studiums Verfügen Sie über Umfangreiche Erfahrungen In Der Leitung Eines Werkes Oder Eines Produktionsbereiches Entscheidend Sind Nachweisbare Erfolge In Der Optimierung Von Strukturen Und Prozessen Die Aufgabe Erfordert Ein Ausgeprägtes Analytischstrategisches Denkvermögen Umsetzungsstärke Sowie Innovations Und überzeugungskraft Gespür Für Die Bedürfnisse Der Kunden Ist Ebenso Wichtig Wie Die Fähigkeit An Einer Vielzahl Von Internen Und Externen Schnittstellen Zielführend Zu Agieren Darüber Hinaus Zeichnen Sie Sich Durch Ihr Souveränes Auftreten Aus Und Sind Als Starke Führungskraft In Der Lage Visionen Vorzugeben Und Ihre Mitarbeiter Für Gemeinsame Unternehmensziele Zu Begeistern Verhandlungssichere Englischkenntnisse Werden Vorausgesetzt Wenn Sie Diese Anspruchsvolle Aufgabe In Einem Expansiven Unternehmensumfeld Reizt Senden Sie Uns Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen (lebenslauf Zeugniskopien Gehaltsvorstellung) Unter Angabe Der Kennziffer Ma 15966/01 Frau Anna Damian (0221/2050681 Annadamian@onlinede ) Oder Herr Thomas Geck (0221/2050648) Stehen Ihnen Für Telefonische Vorabinformationen Gerne Zur Verfügung Und Gewährleisten Die Vertrauliche Behandlung Ihrer Kontaktaufnahme Plant Manager Management Betriebsleiter Betriebsleitung Führungsposition Leitungsposition Produktion Fertigung Werksleitung Werksleiter Leiter Leitung Bereichsleiter Bereichsleitung Produktionsleiter Produktionsleitung Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Engineer Engineering Technik Betriebswirt Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Bwl Nordrheinwestfalen Köln Düsseldorf Dortmund Essen Duisburg Bochum Wuppertal Bielefeld Bonn Münster Gelsenkirchen Mönchengladbach Aachen Krefeld Ax45855by Plant Manager Management Betriebsleiter Betriebsleitung Führungsposition Leitungsposition Produktion Fertigung Werksleitung Werksleiter Leiter Leitung Bereichsleiter Bereichsleitung Produktionsleiter Produktionsleitung Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften Plant Manager (m/w) In Dieser Anspruchsvollen Aufgabenstellung übernehmen Sie Die Gesamtverantwortung Für Den Ertrag Und Wachstum Des Produktionsstandorts Mit Rund 400 Mitarbeitern Die Stetige Optimierung Der Prozess- Und Fertigungsabläufe Sowie Die Planung Und Metropolregion In Nordrhein-Westfalen Plant Manager Management Betriebsleiter Betriebsleitung Führungsposition Leitungsposition Produktion Fertigung Werksleitung Werksleiter Leiter Leitung Bereichsleiter Bereichsleitung Produktionsleiter Produktionsleitung Ingenieur Ingenieurwesen Ingenieurwissenschaften

Leitung Einkauf Rohwaren (m/w)
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Norddeutschland)

Laborleiter (m/w) analytische Entwicklung
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (Einzugsgebiet einer Großstadt )

Leiter Forschung und Entwicklung Automobillacke - Perspektive auf gesamteuropäische Verant
   ifp - Personalberatung Managementdiagnostik (West)

Fertigungsingenieur (m/w/d)
   Hermann Pipersberg Jr. GmbH (Lennep)

Zerspanungsmechaniker (m/w/d) für Aluminium-Großteile gesucht
   Riftec GmbH (Geesthacht)

Personalsachbearbeiter*in (m/w/d)
   WfB Rhein-Main e.V. (Rüsselsheim)